Mit der Natur kuscheln!

Steinkreis-Wochenende

Raus aus dem Alltag und sich wieder an die heilsame Energie der Natur anzubinden, ist das Ziel.

Wir treffen uns am Samstagmorgen in der Eifel nahe dem Laacher See und von da an hält uns die Natur bis Sonntagmittag in ihren Armen und in tiefer Geborgenheit.

Wir legen im Wald einen Steinkreis, gemeinsam, achtsam und respektvoll. In diesem Energiefeld danken und bitten wir für uns und andere und lösen uns von Altem, das uns belastet, blockiert und schmerzt. Ganz ähnlich wie in einer Schwitzhütte - nur ohne Feuer.

Außerdem meditieren wir, reisen mit der Trommel (s.Trommelreisen), umarmen Bäume und tanzen eine kleine Soulwave®.

Am Abend sitzen wir gemeinsam am Feuer, bringen alle Elemente in uns zusammen, lassen kommen und gehen.

Frei und mit guter Energie betankt können wir uns dann am Montag den alltäglichen Aufgaben stellen und uns dabei durch unsere Anbindung an das Große Ganze heilsam unterstützen lassen.

Normale körperliche und psychische Belastbarkeit und Eigenverantwortung werden vorausgesetzt.

Das Waldhaus am Laacher See ist ein Buddhistisches Zentrum, das uns eine warme, herzliche Anlaufstelle mit vegetarischer, hauptsächlich biologisch angebauter, Nahrung bietet. Es liegt mitten im Naturschutzgebiet und ist durch die vielen achtsamen Seminare, die dort stattfinden, energiegeladen und ein idealer Ort, um zu sich selbst zu finden.

Näheres zum Waldhaus unter: www.buddhismus-im-westen.de

© Nicole U. Langenberg · Cologne · Tel.: 0221 - 29 49 999 · Mobil: 0177-322 62 46 · nicole@kleine-baerin.de